Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Liu Mr. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangxi Pubei Jinliang Arts and Crafts Co.,ltd

Plastic Rattan Basket - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Plastic Rattan Basket Produkte für)

  • Runder Plastikkorb aus Rattan

    Runder Plastikkorb aus Rattan

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL18-514

    Runder Plastikkorb aus Rattan Der Ablagekorb wird von 3 und durch den Kunststoff Rattan gesponnene .Der Entwurf ist einfach , aber mit hohem quality.In thes tudy oder im Büro, es ist eine gute hleper der Heimat stopft zu sammeln und halten Sie Ihr Haus sauber. Sie können es auch als Magazin-Backset zum Sammeln der...

    Kontaktieren jetzt

  • Rechteckiger Rattan-Magazinkorb aus Kunststoff

    Rechteckiger Rattan-Magazinkorb aus Kunststoff

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL14-184

    Rechteckiger Rattan Magzine-Korb aus Kunststoff Der rechteckige Magzine-Korb wird vom Kunststoff-Rattan gewebt. Das Material ist wie das natürliche Bananenblatt gestaltet. Der Korb hat zwei Farben und ist sehr schön. Es ist im Büro und im Haus weit verbreitet. Der Kunststoff-Rattan-Magazinkorb ist sehr stabil und...

    Kontaktieren jetzt

  • Runder Rattan-Blumentopf aus Kunststoff

    Runder Rattan-Blumentopf aus Kunststoff

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL19-065

    Runder Rattan-Blumentopf aus Kunststoff Dieser Blumenkorb wird vom künstlichen Rattan gewebt. Das Material ist dem natürlichen Rattan sehr ähnlich. Der Vorteil des Kunststoff-Rattans ist keine Angst vor Wasser und Sonne. So können Sie diesen Blumentopf sowohl für die Innen- als auch für die Außendekoration verwenden....

    Kontaktieren jetzt

  • Oval Seagrass and Woodchip Storage Basket

    Oval Seagrass and Woodchip Storage Basket

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL13-298

    Oval Seagrass and Woodchip Storage Basket Dieser Aufbewahrungskorb wird von Naturseegras und Raufasern gesponnen. Die Mischung der beiden Materialarten ist sehr schön. Es ist als Satz von 3 festgelegt. So können Sie die gewünschte Größe auswählen. Der Korb aus Seegras und Hackschnitzeln ist sehr praktisch. Sie können...

    Kontaktieren jetzt

  • Quadratischer Rattan-Garten-hängender Korb

    Quadratischer Rattan-Garten-hängender Korb

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL15-117

    Quadratischer Rattan-Garten-hängender Korb Es gibt drei Farbtöne für den hängenden Blumenkorb und die Colloration ist sehr schön. Das Formdesign ist sehr einzigartig. Im Inneren des Korbs befindet sich ein PVC-Liner. Sie können den Schlamm hineinlegen und dann die Blume oder das Gras im Garten pflanzen. Sie können den...

    Kontaktieren jetzt

  • Konischer spinnender Rattan-hängender Blumenkorb

    Konischer spinnender Rattan-hängender Blumenkorb

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL15-116

    Konischer spinnender Rattan-hängender Blumenkorb Der Blumenkorb ist aus Rattan gewebt. Für den Korb gibt es drei Farbtöne und die Colloration ist sehr schön. Ein Eisenkettenhaken ist zum Aufhängen bestimmt. Im Korb befindet sich ein PVC-Liner. Im Garten können Sie den Schlamm hineinlegen und dann die Blume oder das...

    Kontaktieren jetzt

  • Rundes spinnendes Plastikrattan führte Laterne

    Rundes spinnendes Plastikrattan führte Laterne

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL18-F016

    Rundes spinnendes Plastikrattan führte Laterne Diese Deko-Rattan-Laterne ist aus Kunststoff- Rattan gewebt. Das Material ist langlebig und umweltfreundlich. Das Design für die Laterne ist sehr empfindlich. Auf der Laterne befinden sich kupferne LED-Fäden eines Sternenhimmels. Die LED-Laterne aus Kunststoff-Rattan wird...

    Kontaktieren jetzt

  • Roter spinnender Plastikrattan-Blumen-Korb

    Roter spinnender Plastikrattan-Blumen-Korb

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL-F012

    Roter spinnender Plastikrattan-Blumen-Korb Diese Blumenwiese ist ganz rot und durch das Kunststoff-Rattan gewebt. Es ist mit einem Griff entworfen und sehr praktisch für das Tragen von Blumen. Der Auftritt ist sehr einzigartig. Daher wird er oft als Festivalkorb mit frischen Blumen verwendet. Es wird auch als Obstkorb...

    Kontaktieren jetzt

  • Rechteckiger Rattan-Aufbewahrungskoffer aus Kunststoff

    Rechteckiger Rattan-Aufbewahrungskoffer aus Kunststoff

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL-F009

    Rechteckiger Rattan-Aufbewahrungskoffer aus Kunststoff Der Aufbewahrungskoffer wird zu 100% durch das PE-Kunststoff-Rattan gewebt. Das Design ist einfach, aber mit einer schönen Farbe und einem schönen Aussehen. Diese Kunststoff-Rattan-Box ist sehr praktisch und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Verbrauchern. In...

    Kontaktieren jetzt

  • Rectangular Plastic Rattan Fruit Basket

    Rectangular Plastic Rattan Fruit Basket

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL-F007

    Rectangular Plastic Rattan Fruit Basket Der Obstkorb wird zu 100% von dem PE - Kunststoff rattan.The Design gewoben ist einfach , aber mit schöner Farbe und Aussehen. Dieses Obsttablett ist sehr praktisch und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Verbrauchern. Sie können es auch als Brotkorb oder Süßigkeitenkorb...

    Kontaktieren jetzt

  • Weben des Rattan-Neumond-Blumen-Topfes

    Weben des Rattan-Neumond-Blumen-Topfes

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL-F003

    Weben des Rattan-Neumond-Blumen-Topfes Der Blumentopf wird von Naturrattan und Gras gewebt. Er ist wie der Neumond gestaltet und sehr lebendig. Der Blumentopf für Dekorationsartikel erfreut sich großer Beliebtheit bei Floristen und Verbrauchern. Die Gartendekoration Korb ist für Blumen- und Graspflanze weit ued. Es...

    Kontaktieren jetzt

  • Spinnender Rattan-Füllhorn-Blumen-Korb

    Spinnender Rattan-Füllhorn-Blumen-Korb

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL-F002

    Weben des Rattan-Füllhorn-Blumen-Topfes Der Blumentopf ist aus Naturrattan und Gras gewebt. Er ist wie das Füllhorn gestaltet und sehr lebendig. Der Füllhorn-Blumentopf erfreut sich großer Beliebtheit bei Floristen und Verbrauchern. Die Gartendekoration Füllhorn ist weit verbreitet für Blumen- und Graspflanzen. Es ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Weben des Rattan-Füllhorn-Blumen-Topfes

    Weben des Rattan-Füllhorn-Blumen-Topfes

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL14-102

    Weben des Rattan-Füllhorn-Blumen-Topfes Der Blumentopf wird vom Naturrattan geflochten. Er ist wie das Füllhorn gestaltet und sehr lebendig. Der Füllhorn-Blumentopf erfreut sich großer Beliebtheit bei Floristen und Verbrauchern. Das Rattan-Füllhorn ist im Festival des Erntedankfestes oder des Weihnachtsfestes weit...

    Kontaktieren jetzt

  • Weben von Rattan-Füllhorn-Blumen-Körben

    Weben von Rattan-Füllhorn-Blumen-Körben

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL14-103

    Weben des Rattan-Füllhorn-Blumen-Topfes Der Blumentopf wird durch die Färbung Rattan verwoben. Es gibt zwei Farben, die Sie wählen können, eine ist golden, die andere ist silbern. Das Rattan- Füllhorn ist weit verbreitet für Feste. Im Festival des Erntedankfestes kann es zusammen mit herrlich frischen...

    Kontaktieren jetzt

  • Kundenspezifischer rechteckiger Plastik-Rattan-Magzine-Korb

    Kundenspezifischer rechteckiger Plastik-Rattan-Magzine-Korb

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL12-208

    Rechteckiger Rattan Magzine-Korb aus Kunststoff Der Magazinkorb ist rechteckig tapared und von Kunststoff Rattan handgefertigt. Das Material ist umweltfreundlich. Der Korb hat zwei Farben. Der Korb ist sehr solide und langlebig. Er kann als Magazinkorb und Aufbewahrungsset verwendet werden . Im Arbeitszimmer oder Büro...

    Kontaktieren jetzt

  • Rechteckiger Kunststoff-Rattan-Brotkorb

    Rechteckiger Kunststoff-Rattan-Brotkorb

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL15-517

    Rechteckiger Kunststoff-Rattan-Brotkorb Der Brotkorb wird von dem PE - Kunststoff - Rattan gesponnene .Der Entwurf ist einfach , aber mit hohem quality.It kann das Essen und fruit.So in der Küche hält, kann es aslo als Brotkorb oder Obstkorb verwendet werden . In diesem Büro oder im Büro ist es ein guter Helfer, die...

    Kontaktieren jetzt

  • Ovaler Kunststoff-Rattan-Aufbewahrungskorb

    Ovaler Kunststoff-Rattan-Aufbewahrungskorb

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL18-512

    Ovaler Kunststoff-Rattan-Aufbewahrungskorb Speichern Sie in der Art! Diese 16,25 "X12 [X3.5". Stabilen, ovalen Rattan-Aufbewahrungsbehälter aus Kunststoff haben praktische Tragegriffe ... und sie sind unter Kaffee und Orange sortiert. Sie eignen sich ideal zum Aufbewahren von Kunst-, Bastel- und Schulbedarf,...

    Kontaktieren jetzt

  • Rectangular Plastic Rattan Storage Basket

    Rectangular Plastic Rattan Storage Basket

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL16-533

    Rectangular Plastic Rattan Storage Basket Der Ablagekorb wird von dem Kunststoff - Rattan gesponnene .Der Entwurf ist einfach , aber mit hohem quality.Inthestudy oder im Büro, es ist eine gute hleper der Heimat stopft zu sammeln und halten Sie Ihr Haus sauber und ordentlich. Sie können es auch als Magazin-Backset zum...

    Kontaktieren jetzt

  • Rechteckiger Rattan Magzine-Korb aus Kunststoff

    Rechteckiger Rattan Magzine-Korb aus Kunststoff

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL16-521

    Rechteckiger Rattan Magzine-Korb aus Kunststoff Der Magazinkorb wird vom Plastikrattan gewebt. Das Material hat eine warme Honigfarbe und ist sehr langlebig. Der Korb ist nicht leicht zu verschmutzen und kann gewaschen werden. Das Design ist einfach, aber von hoher Qualität. Es ist sehr praktisch und erfreut sich...

    Kontaktieren jetzt

  • Runder Plastikrattanblumenvase

    Runder Plastikrattanblumenvase

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL16-065

    Runder Plastikrattanblumenvase Die Blumenvase ist klein. Sie wird durch das Plastikrattan gewebt, das dem natürlichen Bananenblatt sehr ähnlich ist. Das Rattanmaterial ist langlebig und umweltfreundlich. Als exquisites Weben Handwerk, sich `s für Haus oder Gartendekoration weit verbreitet. In der Gartendekoration kann...

    Kontaktieren jetzt

  • Weben Handwerk Runde Kunststoff Rattan Blumenvase

    Weben Handwerk Runde Kunststoff Rattan Blumenvase

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL16-062

    Runder Plastikrattanblumenvase Die Blumenvase besteht aus Kunststoff-Rattan, der sehr robust und langlebig ist. Das Material ist dem natürlichen Bananenblatt sehr ähnlich. Das Aussehen des Blumentopfes ist sehr lebhaft und wird von den Verbrauchern sehr geschätzt. In der Gartendekoration kann es für frische Blumen-...

    Kontaktieren jetzt

  • Runde, mehrfarbige Rattan-Blumenvase

    Runde, mehrfarbige Rattan-Blumenvase

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL14-138

    Runde, mehrfarbige Rattan-Blumenvase Der Entwurf für die Blumenvase konzentriert sich auf das Gefühl der Schichtung. Es gibt drei Töne von oben nach unten . Es ist Aussehen sehr lebendig ist und beautiful.The Blume baske t wird durch die Rattan gewebt , die sehr solide und haltbar ist. Im Garten oder im Haus , können...

    Kontaktieren jetzt

  • Runder Natue Rattan Blumenvase

    Runder Natue Rattan Blumenvase

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: JL14-137

    Runder Natue Rattan Blumenvase Der Entwurf für die Blumenvase ist von der Schönheit der Kurve voll. Das Material ist das Naturrattan, das sehr fest und langlebig ist. So kann die Rattan-Blumenvase für viele Jahre verwendet werden. Je mehr Sie sie verwenden, desto schöner ist sie. Der Blumentopf eignet sich sehr gut...

    Kontaktieren jetzt

  • Runder Rattan-Blumentopf aus Kunststoff

    Runder Rattan-Blumentopf aus Kunststoff

    • Verpakung: Im Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: F001

    Runder Rattan-Blumentopf aus Kunststoff Der Blumentopf ist aus Plastikrattan gewebt. Der obere Teil ist rosa und der untere Teil ist Kaffee . Der Auftritt ist sehr süß und wunderschön. Die Verwendung dieses Korbes ist hauptsächlich für Blumen- oder Grasarrangements . Zum Beispiel werden pinkfarbene Rosen, pinke...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Mr. Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangxi Pubei Jinliang Arts and Crafts Co.,ltd

Plastic Rattan Basket - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Plastic Rattan Basket)

  • Rectangular Plastic Rattan Magzine Basket

    Rectangular Plastic Rattan Magzine Basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL16-521

    Rectangular Plastic Rattan Magzine Basket The magzine basket is weaved by the plastic rattan The material is warm honey color and very durable The basket is not easy to dirty and can be washed The design is simple but with high quality It s very practical and gains high popularity from the customers It s a good helper...

    Contact Now

  • Round Plastic Rattan Storage Basket

    Round Plastic Rattan Storage Basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL18-514

    Round Plastic Rattan Storage Basket The storage basket is set of 3 and weaved by the plastic rattan The design is simple but with high quality In thes tudy or office it s a good hleper to gather up the home stuffs and keep your house tidy Aslo you can put it on the desk as a magzine bakset for collecting the books...

    Contact Now

  • Rectangular Plastic Rattan Bread Basket

    Rectangular Plastic Rattan Bread Basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL15-517

    Rectangular Plastic Rattan Bread Basket The bread basket is weaved by the PE plastic rattan The design is simple but with high quality It can hold the food and fruit So in the kitchen it can aslo be used as bread basket or fruit basket In thes tudy or office it s a good hleper to gather up the home stuffs and keep...

    Contact Now

  • Rectangular Plastic Rattan Magazine Basket

    Rectangular Plastic Rattan Magazine Basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL14-184

    Rectangular Plastic Rattan Magzine Basket The rectangular magzine basket is weaved by the plastic rattan The material is designed like the natural banana leaf The basket has two colors and very beautiful It is widely used in the office and house The plastic rattan magzine basket is very solid and durable In the study...

    Contact Now

  • Round coffee drum-like plastic rattan basket

    Round coffee drum-like plastic rattan basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL18-845

    The round drum like rattan handicraft flower basket is designed for the garden or gift market The shape of it is very elegant and the movable handle can be for much more use For the garden market this nature wood bark pot can be used for fresh flower arrangement For example white Asiatic Lilies Purple Super Select...

    Contact Now

  • Square gray and white decorated rattan woven basket

    Square gray and white decorated rattan woven basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL20-107

    Are you still bother with the messy desktop of your house or kitchen The new design of the sea grass tray will be your great helper The rectangular storage tray is weaved with the wash white water sea grass The design of the basket is very simple but very multi use in the daily life and work When you are having a...

    Contact Now

  • Round rattan pattern open woven basket

    Round rattan pattern open woven basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL20-103

    The round nature decorative cane pattern open weave basket is the new design item from Jinliang Company Beautiful hand woven from water hyacinth this natural decorative basket helps keep your space tidy in charming casual style while convenient carrying handles make for easy transport The drum like water hyacinth...

    Contact Now

  • Round black water hyacinth woven basket

    Round black water hyacinth woven basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL20-109

    This round nature black water hyacinth decorative open weave basket is the new design item from Jinliang Company The nature horizontal water hyacinth presents obviously contrast with the vertical black one You can feel the beauty of the basket with two tone Beautiful hand woven from water hyacinth this natural...

    Contact Now

  • Round water hyacinth decorative woven basket

    Round water hyacinth decorative woven basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL201-100

    The round wash white water hyacinth open decorative weave basket is the new item from Jinliang Company This unique basket has a drum like design with horizontal and vertical water hyacinth stripes The drum like water hyacinth basket sells very well in the garden and gift market for its fantastic appearance and cost...

    Contact Now

  • Rectangular water hyacinth paper rope woven basket

    Rectangular water hyacinth paper rope woven basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: J20-104-105

    The rectangular water hyacinth and paper rope open weave basket is one new item from Jinliang Company The grey color on the top part presents obvious contrast with the nature color at the bottom When you just take a glance at the basket you can have the impression of two tone in your mind The design for the shape is...

    Contact Now

  • Round Hyacinth Woven Storage Basket

    Round Hyacinth Woven Storage Basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL20-085

    The round nature water hyacinth open weave storage basket is the new design item from Jinliang Company This basket has a unique design with horizontal and vertical water hyacinth stripes and you can have strong stereo feeling Beautiful hand woven from water hyacinth this natural decorative basket helps keep your space...

    Contact Now

  • round wash white water hyacinth storage basket

    round wash white water hyacinth storage basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL20-077

    The round wash white water hyacinth storage basket is the new design item from Jinliang Company Beautiful inner hand woven from water hyacinth this natural decorative basket helps keep your space tidy in charming casual style while convenient carrying handles make for easy transport This handmade water hyacinth open...

    Contact Now

  • Round two-tone maize rope handicraft basket

    Round two-tone maize rope handicraft basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL18-377L

    The weaving handicraft storage basket is weaved with the maize rope The nature white color of maize rope is in deep contrast with the deep coffee color The basket looks a sense of hierarchy The maize rope handicraft collecting basket can be a good collecting basket in living room for the stuff or cloths Aslo the two...

    Contact Now

  • grey sea grass weaving whale decoration basket

    grey sea grass weaving whale decoration basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL19-083

    The wash white sea grass decoration pot is designed as one whale is blowing above the sea The image of it is very vivid and cute So it sells very well in the super marker such as K mart in Australia Warmart in USA H M and Blokker in Europe The whale handicraft decoration basket gains very popular in the domestic and...

    Contact Now

  • blue plastic rattan weaving whale decoration pot

    blue plastic rattan weaving whale decoration pot

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL18-878

    The blue plastic rattan decoration pot is designed as one whale is blowing above the sea The image of it is very vivid and cute So it sells very well in the super marker such as K mart in Australia Warmart in USA H M and Blokker in Europe The whale handicraft decoration basket gains very popular in the domestic and...

    Contact Now

  • blue plastic rattan weaving handicraft pot

    blue plastic rattan weaving handicraft pot

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL18-328

    The blue plastic rattan decoration pot is designed as one swordfish is playing in the sea The image of it is very vivid and cute So it sells very well in the super marker such as K mart in Australia Warmart in USA H M and Blokker in Europe The swordfish handicraft decoration basket gains very popular in the domestic...

    Contact Now

  • grey rattan handicraft tortoise decoration pot

    grey rattan handicraft tortoise decoration pot

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL18-323

    The grey rattan decoration pot is designed as one tortoise is crawling around The image of it is very vivid and cute So it gains very popular in the domestic and foreign decoration market Now the tortoise like decoration pot sells very well in the super marker such as K mart in Australia Warmart in USA H M and Blokker...

    Contact Now

  • Round hyacinth and banana leaf rope basket

    Round hyacinth and banana leaf rope basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL19-435

    The weaving handicraft decoration basket is the pastoral style It s weaved with the natural water hyacinth and maize rope The grass handicraft collecting basket consists of two weaving parts and shows a sense of hierarchy It can be a good collecting basket in living room for the stuff or cloths The flower pot sells...

    Contact Now

  • Round two tone maize rope flower basket

    Round two tone maize rope flower basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL18-377S

    The weaving handicraft storage basket is weaved with the maize rope The nature white color of maize rope is in deep contrast with the deep coffee color The basket looks a sense of hierarchy There are three sizes you can choose The maize rope handicraft collecting basket can be a good collecting basket in living room...

    Contact Now

  • round two tone paper rope decoration basket

    round two tone paper rope decoration basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL19-150

    The round paper rope weaving handicraft basket is weaved with the white and red paper rope T In the house the beautiful weaving collecting basket can hold small stuffs such as rule scissor remote control and much more It can help you to keep the house clean and tidy When you put it on the desk or table you can feel...

    Contact Now

  • Round paper rope weaving flower basket

    Round paper rope weaving flower basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL19-179

    The round paper rope weaving handicraft basket is weaved with the white paper rope On the body of it the vivid fabric patterns make a good decoration The basket gains very popular in the collecting and gift basket In the house the beautiful weaving collecting basket can hold small stuffs such as rule scissor remote...

    Contact Now

  • Round white paper rope handicraft basket

    Round white paper rope handicraft basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL19-143

    The round paper rope weaving handicraft basket is weaved with the white paper rope On the body of it the vivid fabric patterns make a good decoration The basket gains very popular in the collecting and gift basket In the house the beautiful weaving collecting basket can hold small stuffs such as rule scissor remote...

    Contact Now

  • square paper rope weaving handicraft basket

    square paper rope weaving handicraft basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL19-127-128-129

    The square paper rope weaving storage basket is designed for the garden house collecting or gift market It s weaved with the white paper rope with cute fabric patterns For the garden market this white paper rope handicraft pot can be used for fresh flower arrangement For example the blushing colors of orange roses...

    Contact Now

  • matress grass weaving storage and collecting basket

    matress grass weaving storage and collecting basket

    • Packaging: In Carton

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: JL19-JK-08

    The honey weaving mattress storage box is one kind of S 3 box which is weaved with the natural matress grass The lid connects with the body of the storage basket by an elegant wooden button The classic matress grass collecting basket can be a very good helper for house or office collecting You can put the small stuffs...

    Contact Now

Review

Mr.renato Morchio

Oct 28, 2020 5

The Plastic Rattan Basket price is supper good.The seller gave me some samples of other products as additional donate. Good seller!!!
Dailene Erickson

Oct 18, 2020 5

Thank you! not all checked yet, but I think everything will be fine!
Ismail M Saeed

Oct 12, 2020 5

No problem. Great Plastic Rattan Basket !
"We always believe that one's character decides products' quality, the details decides products' quality ,with the REALISTIC,EFFICIENT AND INNOVATIVE team spirit for Plastic Rattan Basket , Plastice Rattan Basket , Plastic Rattan Fruit Basket , We accomplish this by exporting our wigs directly from our own factory for you. The goal of our company is to get customers who enjoy coming back to their business. We sincerely hope to cooperate with you in the near future. If there's any opportunity welcome to visit our factory!!!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List